Wir treffen uns zweimal im Monat dienstags von 15:00 bis 16:30 Uhr.

Stillen ist natürlich, jedoch nicht immer ganz einfach. Unser offener Stilltreff bietet Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde, Hilfe beim Stillen, Beantwortung von Fragen, Unterstützung und Kontakte. Willkommen sind nicht nur stillende Mütter, sondern auch Frauen, die ein Baby erwarten. Die Treffen sind kostenfrei und unverbindlich.

Ansprechpartnerin und Begleitung:
Miriam Altmann, zertifizierte Stillberaterin der AFS

Termine und Themen:
Wie alle anderen Angebote pausiert auch der Stilltreff aufgrund der aktuellen Entwicklung.
Daher möchte ich Sie ermutigen, mich bei allen Fragen rund ums Stillen zu kontaktieren (s.u.) – ich helfe gern.

Do, 25.02., 19:30 Uhr: Online-Stilltreff
Nach langer, pandemiebedingter Pause wollen wir uns erstmals online treffen und über alles sprechen, was euch zum Thema Stillen umtreibt. Egal, ob ihr ein konkretes Anliegen habt, einfach nur den Austausch mit anderen Stillenden sucht oder in der Schwangerschaft schon einmal Informationen bekommen wollt – alle sind willkommen. Das Angebot ist kostenfrei und unverbindlich, aus Datenschutzgründen ist jedoch eine Anmeldung erforderlich. Der Zugangslink wird per Mail versendet.
Anmeldung bis 24.02.2021, 20:00 Uhr unter: miriam.altmann@afs-stillen.de
Leitung und Info: Miriam Altmann, Barbara Grüner-Dvorak, zertifizierte Stillberaterinnen der AFS

Aktuelle Fragen und Probleme haben an allen Terminen stets Vorrang.

Ist schnelle Hilfe gefragt, bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail mit Angabe einer Festnetznummer und einer ganz kurzen Problemschilderung. Ich melde mich baldmöglichst.
miriam.altmann@afs-stillen.de

Für Still-Notfälle steht die AFS unter der Rufnummer 0228-92959999 täglich zur Verfügung (Telefonkosten zum Ortstarif, Mobilfunk max. 0,42 Euro pro Minute).

Miriam Altmann