Kleiderbörse im Kursaal am See – abgesagt!

Leider müssen wir unsere Kleiderbörse für diesen Herbst aufgrund der aktuellen Situation absagen. Wir arbeiten an einem Hygienekonzept für das kommende Frühjahr und hoffen, dann wieder eine Kleiderbörse veranstalten zu können. Für diesen Herbst haben wir eine weitere Online-Aktion geplant, weitere Infos dazu folgen. Ansprechpartnerin: Johanna Nagel, kleiderboerse.ueberlingen@gmail.com Weitere Infos unter Kleiderbörse

„Eltern werden von A bis Z“

Fr, 02.10., 19:30 Uhr: Eltern werden von A bis Z Tipps und Informationen für Schwangere, werdende Eltern und Eltern mit Babys rund ums Eltern-Sein in Überlingen Worauf sollte ich bei der Erstausstattung achten? Was brauche ich wirklich? Welche Anträge muss ich wo stellen? Wo finde ich Kontakte? Welche Angebote gibt es für junge Eltern in…